Foto 04.06.20, 19 31 18.jpg

ÜBER MICH

Mein Name ist Shana Schriber, ich wurde 1990 geboren.

Ich bin Mami von einem Kleinkind und wohne in Rotkreuz, Kanton Zug (Schweiz).

Ich arbeite als Tagesmami und habe eine Ausbildung als Coiffeuse. 

 

Basteln, malen, nähen, mich Handwerklich betätigen, liebe ich seit ich denken kann.

Eine meiner grössten Leidenschaft ist das Häkeln, ich liebe es mit meinen Händen, neues, kreatives zu erschaffen und anderen mit meinen Arbeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

2019 hat mich eine Freundin darum gebeten, ihr ein Nabelschnubändchen zu häkeln, dies hat die Runde gemacht und ich habe mich in die Idee verliebt.

Viele liebe Freunde und auch meine Familie, haben mich dazu ermutigt meine Werke zu zeigen und so habe ich mich entschieden dies auf Facebook zu tun und hier diese Webseite zu gestalten.

 

Die Seite wird laufend ergänzt, es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen.

 

Viel Freude beim durchstöbern, meiner Kreationen,  bei Fragen dürft ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.

Liebe Grüsse

Shana

© 2020 by shanabella

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon